Über uns.

Alles aus einer Hand, seit 1978.

Bereits seit über 40 Jahren steht der Name Pietsch für hochwertige Arbeit und zuverlässige Qualität. Der von Malermeister Wolfgang Pietsch gegründete Meisterbetrieb beschränkte sich zunächst fast ausschließlich auf Arbeiten in der Bauunterhaltung und Bausanierung – doch schnell sollten neue Aufgaben und Herausforderungen hinzukommen.

 

So konnte sich der Betrieb bereits 1979, durch die Mitwirkung an einem der damals größten Bauprojekte Norddeutschlands, einen Namen machen – und sein Spezialwissen im Bereich der Wärmedämm-Verbundsysteme unter Beweis stellen.

 

Malermeister Stefan Pietsch führt den Betrieb in zweiter Generation

Seit 1997 wird der inhabergeführte Familienbetrieb mit seinen zehn Mitarbeitern in der zweiten Generation von Malermeister Stefan Pietsch geführt. Er setzt die Erfolgsgeschichte fort und baut das fachliche Know-how des Meisterbetriebes kontinuierlich weiter aus. Nicht ohne Grund gehören heute öffentliche Auftraggeber wie die Stadt Hamburg mit ihren Schulen und Behörden sowie namhafte Wohnungsbaugenossenschaften und Immobilienverwaltungen zum Kundenstamm.

 

Seit über 40 Jahren betreuen wir unsere Kunden: fachkundig, leistungsfähig, zuverlässig.

 

Reg.-Nr. 110.000440

Wir sind ein präqualifiziertes Unternehmen.

 

Nutzen Sie Ihre Steuervorteile.

Mehr erfahren.

 

Falkenbergsweg 44

21149 Hamburg 

Telefon (040) 701 38 39

Telefax (040) 701 45 37

info@malermeister-pietsch.de