Fassaden-Wärmedämm-Verbundsysteme.

Wir stellen die Weichen Richtung Zukunft.

Gerade für Wohnungsgesellschaften und Baugenossenschaften – aber auch für private Hausbesitzer – nehmen die Themen Energieeffizienz und Wärmedämmung einen immer höheren Stellenwert ein. Kein Wunder, liegt hier doch das vielleicht größte Einsparpotenzial der Zukunft. – Mit unserem langjährigen Know-how bieten wir Ihnen schon heute kompetente Lösungen für kommende Herausforderungen.


Wärmedämmung von Einzelhäusern

Eine effektive Hausdämmung spart Heizkosten – und aromatisiert sich bereits nach kurzer Zeit. Ein Neuanstrich sowie ein Schutzanstrich gegen Verschmutzung und Vergrünung machen die Maßnahmen zu einer lohnenden Investition in die Zukunft. 


Wärmedämmung von Schulgebäuden

Durch den Einsatz von Riemchen-Klinker können optimale Dämmwerte und damit hohe Kosteneinsparungen erzielt werden. 


Fassaden-Wärmedämmung – Hinterhof 1

Eine fachmännische Fassadendämmung spart nicht nur Kosten – sie sieht auch gut aus. 


Fassaden-Wärmedämmung – Hinterhof 2

Energiesparen, aber richtig: Bei aller Kosteneffizienz sollte auch eine ansprechende Optik nicht zu kurz kommen. 

Seit über 40 Jahren betreuen wir unsere Kunden: fachkundig, leistungsfähig, zuverlässig.

 

Reg.-Nr. 110.000440

Wir sind ein präqualifiziertes Unternehmen.

 

Nutzen Sie Ihre Steuervorteile.

Mehr erfahren.

 

Falkenbergsweg 44

21149 Hamburg 

Telefon (040) 701 38 39

Telefax (040) 701 45 37

info@malermeister-pietsch.de